Dr med dent Tatjana Knego

Zahnklinik, Zagreb, Kroatien - ein Team ausgezeichneter Ärzte, Spezialisten, Implantologen und Professoren, geleitet von
Dr. Tatjana Knego, einer bekannten Ärztin für ästhetische Zahnheilkunde.







Das neuste Zahnimplantat Mis V3

Das Unternehmen Mis Implants brachte ein neues Zahnimplantat Mis V3 in London auf dem Markt. Das ist ein ganz neues, revolutionäres Zahnimplantat, das Sie bei uns im Büro bestellen können.

Das neue Mis V3 Zahnimplantat stellt einen Höhepunkt im Design des Implantats vor. Das Implantat design hat eine bedeutende Auswirkung darauf, wie das Implantat am Knochen verbinden wird, d.h. auf Osseointegration selbst.

Seine einzigartige dreieckige Form im koronalen Teil, wodurch es sich von anderen Arten von Zahnimplantaten unterscheidet, stimuliert die Regeneration von Knochen und damit schafft es ein größeres Knochenvolumen. Mis V3 Zahnimplantat hat eine breite Indikation der Anwendung und es ist ideal besonders für den vorderen Bereich, um die Ästhetik der künftigen Arbeit am Implantat zu verbessern.

Die Oberfläche des Implantats ist perfekt verarbeitet, was eine sehr gute Primärstabilität gewährleistet und eine feste Verankerung hat, unabhängig von der Art des Knochens.

Die Untesuchungen haben gezeigt, dass aufgrund des besonderen Aussehens und der Ausarbeitung dieses Zahnimplantats sein Hauptvorteil gegenüber anderen Typen von Implantaten seine Dauerhaftikeit ist, weil eine starke Bindung mit dem Knochenimplantat ermöglicht ist.